Praxis Braasch                           Physiotherapie & Massage
Naturschönheit                                Permanent-Make-up & Kosmetik

Mikrodermabrasion

das effektivste Peeling

T I P P :  super kombinierbar mit einer Kosmetikbehandlung, da nachfolgende Wirkstoffe durch die Mikrodermabrasion noch besser von Deiner Haut aufgenommen werden können.

Unsere Mikrodermabrasion ist eine komplett schmerzlose Behandlung zur Glättung Deiner Haut. Bei der Mikro werden mittels eines Kristallstrahls sanft Deine oberen Hautschichten abgetragen. Dies hat zur Folge, dass sich Deine Haut erneuern muss und somit der Selbstregenerationsprozess Deiner Haut beschleunigt wird.

Ein junger, gesunder Mensch "häutet" sich ca. alle 28 Tage. Leider wird dieser Vorgang mit zunehmendem Alter langsamer. Dadurch wird Deine Haut fahl, schlechter durchblutet und die Zellerneuerung lässt nach. Wenn nun Deine oberste Hautschicht, z.B. durch eine Mikrodermabrasion, abgetragen wird, erhält Deine Haut das Signal, neue Zellen zu produzieren.

Was kann durch die Mikrodermabrasion erreicht werden?

Eine raue, schuppige Haut, leichte Vernarbungen, ungleichmäßige Pigmentierungen und Altersflecken können verbessert werden. Akne und oberflächliche Hautfältchen können behandelt werden. Die Hautneubildung wird angeregt.

Dieser Prozess lässt Deine Haut strahlen, sie wird rosig und weich.

Wie oft muss eine Behandlung erfolgen?

Für ein gutes Ergebnis werden je nach Hautbild ca. 3-10 Behandlungen im Abstand von 7-14 Tagen benötigt.                                                         Die Mikro ist komplett schmerzfrei und Du bist nach der Behandlung sofort wieder gesellschaftsfähig.

Welche Kontraindikationen gibt es bei der Mikrodermabrasion?

Es sollten keine Behandlungen stattfinden bei:

- aktivem Herpes

- Rosacea oder stärker ausgeprägter Couperose

- Krebs / Tumoren

- Neurodermitis

- regelmäßiger Einnahme von Cortison oder Anti-Akne-Medikamenten (wie z.B. Roaccutan und 12 Monate danach)

- bakterielle oder virale Infektionen, Warzen oder krankhaften, entzündlichen Hautzuständen

Alle Behandlungen sind auch als Gutschein erhältlich

(kostenfreier Einpackservice nach vorheriger Absprache)

B I T T E  B E A C H T E :

- alle Behandlungspreise können - je nach Aufwand - variieren

- mache Deinen Wohlfühl - Termin rechtzeitig im Voraus aus